Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fuenfzigtageohnedich

Gratis bloggen bei
myblog.de





die welt davor...

fünfzig tage ohne dich...in der zeit hat sich viel verändert, ist viel passiert..viel schlechtes und viel unzuordnebares.. ich weiß nicht mehr was ich von dir halten soll wie ich von dir denken soll.

einerseits will ich an dich denken und dich vermissen. andererseits versuch ich dass du mir gleichgültig bist, du und das was du machst. mit anderen mädles. nicht mit mir. und doch wünsche ich mir so, von dir berührt zu werden.. ich kann die gefühle nicht mehr zuordnen weiß nicht was sie bedeuten und was ich tun soll damit es "richtig" wird..

soll ich mir jemand andern suchen? soll ich dich vergessen? soll ich dir alle gedanken darlegen? aber du gehörst ihr. nicht mir.

vor der geschichte mit ihr hast du mir gesagt dass du, wenn sich meine gefühle zu dir ändern, immer für mich dabist. doch das war vor ihr. und jetzt? jetzt ist alles anders. wir wollten es nicht, und es ist doch so.


jedes mal wenn ein motorrad vorbeifährt höre ich auf, obwohl du es doch gar nicht mehr hast. und selbst wenn, würde es nun nicht mehr zu mir fahren, würde nicht vor meinem haus halten. jetzt würde es zu ihr fahren...

14.7.07 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung