Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fuenfzigtageohnedich

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie schnell so ein kleines, eigentlich relativ unbedeutendes gespräch alles so über der haufen schmeißen kann...

war ich mir davor noch(so gut wie)sicher, dann ist es jetzt eigentlich verarbeitet, ja fast in vergessenheit geraten.. 

19.7.07 23:01



ich vermisse dich.

jeden tag

jede minute

nicht immer unerträglich

aber immer.

16.7.07 23:16


lass uns wieder von vorn anfangn.... 

16.7.07 17:37


I just wanna feel

°REAL LOVE°

fill the home that I live in

16.7.07 17:36


musste des sein??

 
It's nice to know that you were there
Thanks for acting like you care
And making me feel like I was the only one
It's nice to know we had it all
 
ich kanns zwar vestehn dass du angst hattest es mir zu sagen aber dann einfach hinter meim rücken mit zu ihr zu gehen damit ich nix mitkrieg find ich echt feige un scheiße.
außerdem kenn ich dich gut genug un zu merken wenn du wieder mal ne freundin hasch. 
15.7.07 23:01


 

You give me something
That makes me scared alright
This could be nothing
But I'm willing to give it a try
Please give me something
Because someday I might know my heart

° james morrison
15.7.07 18:40


15.7.07 01:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung